SommerSEO

SommerSEO im SEO Contest 2022 als neues Marketing Keyword.

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Mit dem Fantasienamen SommerSEO neue Strukturen im digitalen Marketing erreichen über den SEO Contest 2022 für mehr Aufmerksamkeit und Reichweite.

Mit dem Begriff oder auch Phantasienamen SommerSEO verbindet man von nun an die Fähigkeit, SEO technisch, zumindest Keywords oder gar Webseiten perfekt optimieren zu können. Bereits in der Vergangenheit wurden diese Fähigkeiten bei den jeweilig zurückliegenden SEO Contest Austragungen aus den Jahren 2020 bzw. 2021 mit den damalig neuen Phantasienamen Sandstrandseo (2020) sowie Contentbär (2021) von unterschiedlichen Marketing Agenturen unter Beweis gestellt.

SommerSEO als neues SEO Keyword 2022

In der Tat lassen sich die Experten der Plattform SEO Vergleich neue Ideen und Worte für die Wettbewerbe einfallen, die auch seitens der teilnehmenden Agenturen aufgenommen und bestmöglich verarbeitet oder auch optimiert werden. Für diejenigen unter den Wettbewerbern, die gerne texten, ist es ein Leichtes, mit Worten zu spielen und den entsprechenden unique Content mit Wortkreationen wie jetzt SommerSEO zu verfassen. Das Erstellen eines solchen Beitrags gehört zu dem Bereich der onpage Optimierung. Auch die Verwendung von Bildmaterial oder auch Videos ist dem Thema der onpage Optimierung zuzuordnen. Sämtliche Maßnahmen, welche unmittelbar an der Webseite vorgenommen werden können, gehören dazu. Wir differenzieren beim SEO zunächst grundsätzlich zwischen SEM (Search Engine Marketing) und SEA (Search Engine Advertising). Bei diesem Wettbewerb geht es um die Positionierung in den Google serps (Search Engine Result Pages) im Bereich des SEM, sprich, die Auffindbarkeit des Wortes XX im organischen Teil bei der Suchmaschine Google.

Der Unterschied zwischen SEA und SEM

SEM SEA

Beim SEA (search engine advertising) geht es um die bezahlte Werbung, beispielsweise bei der Suchmaschine Google. Wir sprechen dabei von den Google Ads. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, bei anderen Suchmaschinen oder auch social medias Werbung zu buchen, wie etwa BingAds, TwitterAds, FacebookAds, Instaads etc.

Beim SEM hingegen handelt es sich es um die Positionierung von Webseiten, Beiträgen, Schlagworten bzw. Schlagwort Kombinationen, Bildern oder auch Videos in der organischen Suche, wie bei diesem Wettbewerb, wobei die Agenturen in diesem Wettbewerb danach bewerten werden, wie gut sie das Keyword SommerSEO nach 30 Tagen in der Suchmaschine Google im organischen Teil positioniert bekommen. Grundsätzlich aber geht es um die Erhöhung der Reichweite über die Sichtbarkeit vereinzelter Beiträge und deren Keywords in der Auffindbarkeit bei Google.

Der neue Phantasiename SommerSEO in Verbindung mit Unique Content.

Das Wort SommerSEO wird von heute auf morgen über die teilnehmenden Marketing Agenturen zumindest national bekannt gemacht. Selbstverständlich tragen auch wir als SEO Agentur dazu bei, diesen Begriff so bekanntzumachen, dass auch Google sich von unserer Leistung überzeugen läßt, genau dieses Schlagwort möglichst weit oben in den Serps zu positionieren. Diese einzigartige Zusammenstellung und Kombination von Worten nennt man dabei unique Content, sprich, noch niemals zuvor verwendete, aneinandergereihte Wortkombinationen, die einen möglichst sinnvollen Satz ergeben.

Die Einhaltung der Keyworddichte.

Die Keyworddichte spielt bei jedem einzelnen Artikel eine große Rolle. Die optimalen Voraussetzungen, um mit einem Keyword eine nahezu perfekte Keyworddichte zu erreichen, ist, wenn eine Dichte zwischen ca. 1% und 2,5% erreicht wird. Mehr mehr Text innerhalb eines Beitrags verwendet wird, desto häufiger kann auch das Schlagwort in den Text mit eingebracht werden. Dabei sollte das Hauptschlagwort SommerSEO, wie hier in diesem Artikel, auch das am meisten verwendete Wort in dem gesamten Kontext sein, wobei erwähnt werden muss, dass Artikel, wie unter anderem der, die das ebenso eine untergeordnete Rolle bei der Auswertung spielen, wie die Konnektoren oder, und, bzw. die Präpositionen von, mit, um, auf, nach etc. Durch eine geschickte Wortwahl und Formulierung innerhalb des Beitrags ist es auch tatsächlich möglich, dieses Keyword mit dem prozentual höchsten, relevanten Wert auszustatten, ohne dass hierbei ein Keywordspamming entsteht.

Die offpage Optimierung – Das Linkbuilding.

Linkbuilding

Nachdem der Beitrag mit dem neuen Phantasienamen SommerSEO verfasst wurde, geht es nun an die offpage Optimierung, was letztlich das Linkbuilding darstellt. Backlinks zu bekommen, ist wieder eine ganz besondere Herausforderung, da sich diese Links von der Art sowie der Qualität stark unterscheiden. Ein entsprechendes Linkbuilding Verzeichnis zu finden, das qualitativ der Webseite entspricht aber auch, wenn möglich, einen wertvollen DoFollow Backlink setzt, sind optimale Voraussetzungen für sehr gute sowie dauerhafte Google Positionen. Wir reden von “schlechter Nachbarschaft”, sofern unbedeutende Links auf den Beitrag oder die Webseite gesetzt werden, die kaum oder gar nicht zum Thema eine Relevanz beinhalten. Nahezu jede Internetagentur hat dabei seine individuellen Backlinkadressen aufgebaut und greift selbstverständlich auch darauf zurück. Jedoch ist auch beim Setzen dieser Links zu beachten, dass dies mit Fingerspitzengefühl passiert und nicht alles gleich auf einmal umgesetzt wird, denn auch das findet beim Google Ranking Berücksichtigung. Die Suchmaschine Google verfügt schließlich über eine künstliche Intelligenz, die durchaus einen natürlich erstellen von einem unnatürlich erstellten Linkaufbau unterscheiden kann.

Abschlussarbeiten beim texten.

Natürlich prüfen bzw. analysieren wir unseren verfassten Text, ob dieser qualitativ dem Anspruch gerecht wird, auf die vorderen Plätze oder gar den ersten Platz dieses Wettbewerbs zu belegen. Es sind allerdings nicht nur unsere Texte, sondern auch die Bilder, welche einer Suchmaschinenoptimierung unterzogen wurden. Nicht zu vergessen, dass die meisten Suchmaschinen schließlich auch über eine Bilder- bzw. Videosuche verfügen.

SommerSEO als neues Marketing Schlagwort wird in Kürze ausgewertet.

Das neue Marketing Wort SommerSEO wird in Kürze, zumindest in der SEO Szene, einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen. Inwieweit es darüber hinaus zu Nachfragen bzw. Interesse kommt, bleibt zunächst abzuwarten. Wir jedenfalls sind jetzt mit unserem Beitrag sowie der onpage Optimierung dieses Artikels inkl. des Keywords soweit SommerSEO fertig. Nun gilt es, mit dem neuen Begriff SommerSEO die beste Suchmaschinenposition zu erreichen. Ob bzw. in wie weit dieser Artikel noch nachbearbeitet werden muss, bleibt abzuwarten. Wir sind der Meinung, dass unser eingebrachtes Keywords SommerSEO ausreichend Verwendung für ein optimales SEO – SEM gefunden hat und somit auch weit vorne in den Ergebnissen bei Google aufzufinden sein wird. Allerdings verschwinden die Posts oftmals im Laufe der Zeit wieder, so dass wir hier einen Link zum Immobilienmakler Hannover oder auch zum Rechtsanwalt Hannover setzen können.

Fazit aus dem Contest 2022:

Fazit SEO Contest 2022

Wir als digitale Marketing Agentur aus der Region Hannover widmen uns schwerpunktmäßig der echten Suchmaschinenoptimierung SEM, wie diesem Schlagwort SommerSEO und eben weniger der graphischen Ausgestaltung und ebenso wenig der Buchung von AdWords bei Google oder anderen SUMAS bzw. social medias (SEA). Von daher haben wir schon gar keine Zeit für aufwendige Grafiken oder Videozusammenschnitte. Dazu gibt es Grafikagenturen oder auch Grafiker, welche die Basis einer Webseite erstellen. Da wir lediglich mit dem Content Management System (CMS) WordPress arbeiten, kommt wir uns auch lediglich dieses CMS für eine nachhaltige Bearbeitung in Frage. Sofern unsere Kenntnisse für Positionierung des Keywords SommerSEO in der organischen Suche bei Google ausreichend sind, freuen wir uns natürlich darüber, eine erfolgreiche Agentur im Bereich des SEM zu sein. Sollten wir keine Sichtbarkeit mit dem Wort SommerSEO erreichen, so besteht für uns Nachholbedarf im Bereich der Suchmaschinenoptierung. Wir sind genau so gespannt über unser Abschneiden in diesem Wettbewerb, wie alle Teilnehmer auch und wünschen jedem viel Erfolg bei diesem SEO Contest 2022.

Boris ist drin und kann leider am SommerSEO 2022 nicht teilnehmen.

8 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] das Keyword Sommerseo sollen sich die Experten der Marketing Agenturen nicht nur weiterbilden und neue Erkenntnisse […]

  2. […] erreicht dann auch den ersten Platz. Wie schaffen wir es nun, den Begriff oder auch das Schlagwort Sommerseo in die vorderen Positionen bei der Suchmaschine Google zu positionieren? Nach der […]

  3. […] SommerSEO Contest 2022 geht es darum, das Keyword Sommerseo in der organischen Suche bei der Suchmaschine Google möglichst weit oben zu positionieren. Die […]

  4. […] zu optimieren gilt, reguliert. Eine optimale Keyworddichte, auch für das hier primäre Schlagwort Sommerseo, liegt bei zwischen 1 und 2,5 […]

  5. […] angemeldet und betreiben emsige Suchmaschinenoptimierung, um möglichst weit mit dem Keyword Sommerseo bei Google zu ranken. Sofern der Beitrag verfasst wurde, die Google Qualitätsrichtlinien […]

  6. […] weniger Minuten nach Verkündung des zu optimierenden Keywords Sommerseo hat man bereits die ersten Ergebnisse auf YouTube bei der Suchmaschine Google im organischen […]

  7. […] diesem interessanten Wettbewerb geht es um nichts anderes, als das Schlagwort SommerSEO bei der Suchmaschine Google so weit wie eben nur möglich in der Serps erscheinen zu lassen. Welche […]

  8. […] Keyword 2022 lautet SommerSEOSommerSEO und wurde vom Veranstalter SEO-Vergleich.de am 03. Mai 2022 um Punkt 11.00 Uhr veröffentlicht. Nun […]

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