SSL ist die Abkürzung für Secure Socket Layer. Das Protokoll dient der Authentisierung und Verschlüsselung von Internetverbindungen. Ob ein SSL Protokoll verwendet wird, erkennen Sie daran, dass aus dem http einer Internetverbindung ein https wird.

Beiträge

SEO Beratung für Anwälte

SEO für Anwälte

Mit dem SEO für Anwälte neue Mandaten über die Suchmaschine Google gewinnen.

SEO für Anwälte

Der Kampf um die begehrten Suchmaschinen Positionen ist gerade bei Anwälten exzessiv. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile auch unzählige Anwaltsportale, die alle ihr Geld damit verdienen, dass

Warum das SSL Sicherheitszertifikat für Ihre Webseite notwendig ist.

Anfang August 2018 machte Google einen außergewöhnlichen Schritt: In einem offiziellen Blog-Post wurde das HTTPS als offizielles Ranking Signal eingeführt. Es war das erste Mal überhaupt, dass Google definitiv und öffentlich erklärte, dass ein bestimmter Faktor im Rahmen des eigenen …