SommerSEO

Sommerseo

Sommerseo ist eine neue Wortschöpfung des SEO Contest Ausrichters SEO-Vergleich.

Bei diesem Keyword (Sommerseo) geht es darum, innerhalb von 30 Tagen mit dem Keyword Sommerseo in der Serps bei Google so weit wie eben nur möglich zu ranken. Dabei gibt es kaum Einschränkungen bei diesem Wettbewerb. Einzige nachvollziehbare Einschränkung ist das bewusste Schädigen des Wettbewerbs durch gezieltes Linkbuilding schlechter Nachbarschaft, was wir auch als sehr unfair empfinden. Die meisten SEO Agenturen jedoch sind fair und nehmen diese Herausforderung sportlich entgegen. Sommerseo gilt es also nun, in den Serps von Google nach vorne zu tragen oder auch zu positionieren.

Sandstrandseo – Contentbär – Sommerseo

2019: Wildsauseo
2020: Sandstrandseo
2021: Contentbär
2022: Sommerseo

Dies sind die bislang erfolgten Keywords, welche seitens der Agenturen optimiert wurden und derzeitig werden.

No tags for this post.