Hilfe Aktion Coronavirus

5/5 - (11 votes)

Kostenlose Hilfe Aktion bei der Suchmaschinenoptimierung sowie Neuerstellung Ihrer Webseite für Hannover und Umgebung bis 12/2021.


Unbürokratisch – Schnell – Effektiv

Für Betriebe, Freiberufler und Unternehmen, die in diesen schwierigen Zeiten der Corona Pandemie (COVID-19) unter großen Umsatzeinbußen und damit verbundenen finanziellen Schwierigkeiten zu leiden haben, stelle ich kostenlos meine Zeit und Kenntnisse zur Verfügung, um die Möglichkeit zu nutzen, über das Internet wieder Fuß zu fassen oder zumindest einen Teil des Einbruchs finanziell über die Webseite zu kompensieren. Eine kompetente Webseitenoptimierung bzw. ein optimierter Webaufbau sorgt in absehbarer Zeit für mehr Interessenten auf Ihrer Webseite.


SEO Coronahilfe


Unterstützung durch einen zügigen Webaufbau bis Ende 2021

Kostenlose SEO Unterstützung

Die Firmen, welche bislang keine oder eine unzureichend optimierte Homepage besitzen, biete ich schnelle und unkomplizierte Hilfe an. Ich möchte damit einen, nach meinen Kräften, kleinen Beitrag zur Stabilisierung der Selbständigen tätigen.

Mehr Traffic

Eine Webseite, die nicht nur für das menschliche Auge schön anzusehen ist, sondern die Kriterien der Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo erfüllt, ist meine Aufgabe und mein Bestreben. Ich verwende dazu ein Programm, das innerhalb weniger Sekunden den derzeitigen Status einer Webseite in einer Kurzanalyse wiedergibt. Daraus erfolgen angemessen Maßnahmen für die technische Optimierung (SEO). Bei Kleinbetrieben dauert eine solche Optimierung ca. einen Tag. Bei Groß- und Mittelständlern sind es einige Tage.

SEO Hilfe

Wer meine Hilfe benötigt, kann mich selbstverständlich gerne per Email unter info @ seo96.de kontaktieren.

Wenn es vielleicht auch nur ein kleiner Beitrag zur Hilfe ist, der einigen wenigen Selbständigen eine Perspektive gibt, so bin ich der Meinung, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten einen solchen Beitrag leisten kann. Aus diesem Grund richte ich einen Appell an diejenigen, welche noch in der Lage sind, anderen zu helfen. Diese Corona Krise können wir sicherlich nur gemeinsam bewältigen.

Dieses Angebot läuft zum 31.12.2021 aus.